Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Hobby

Sammeln

Sammeln ist eine sehr einfache Leidenschaft. Man kann vieles Sammeln. Sehr beliebt sind ja die Briefmarken. Oder Dosen. Frauen sammeln ja regelrecht Schuhe. Manche Sammeln Männergeschichten bzw. Frauengeschichten. Filmfreunde sammeln Filme. Es gibt so viele Möglichkeiten etwas zu sammeln. Dem Sammeln wird wirklich keine Grenze gesetzt. Wenn man nichts mehr wegwirft, dann wäre das eine krankhafte Art des Sammelns. Das grenzt dann aber schon an Verwahrlosung. Wer seine Sammlung noch gut verwalten will, der sammelt in einem Sammelalbum. Solange das Sammeln nicht zur Sucht wird, ist es wirklich ein sehr netter Zeitvertreib und man blickt dann immer noch sehr gerne rückwirkend auf seine Errungenschaften zurück.

Webseiten die sich mit dem Thema Sammeln befassen:
Kräuterbücher - Kräuterbuchdrucke | Sammeln - Erforschen – BewahrenKräuterbücher - Kräuterbuchdrucke | Sammeln - Erforschen – Bewahren
Entdecke die faszinierende Welt der alten und neuen Kräuterbücher – Kräuterbuchdrucke. Dieser Literaturgattung ist etwas Magisches und Mystisches ange...
Anmelden | Sitemap | Impressum