Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Hobby
Surftipps:
SONG CONTEST KARTEN
Ticketpreise von 14 bis 390 Euro

Lesen

Früher war es das Normalste auf der Welt, ein Buch in die Hand zu nehmen und zu lesen. Heute – dank VHS und nun DVD – gehört man eher zu einer seltenen Spezies, wenn man es wagt ein Buch zu lesen. Dabei ist das irrsinnig entspannend, mal vor dem Einschlafen ein Buch in die Hand zu nehmen und es zu lesen. Die Bilder einer DVD sind überfluten unser Hirn mit Reizen. Ein Buch beruhigt uns eher und wir nehmen die Informationen viel ruhiger und angenehmer auf. Es muss schon etwas dran sein, wenn man in den Schulen immer noch versucht, den Kindern das Bücherlesen nahe zu bringen. Wir sollten nicht aufs Lesen verzichten.

Webseiten die sich mit dem Thema Lesen befassen:
www.buecher-flohmarkt.atwww.buecher-flohmarkt.at
Privatverkauf gebrauchter Bücher! Im Laufe der Zeit haben sich in unserer Familie etliche gebrauchte Bücher angesammelt, die alle noch in einem guten ...
Autorenseite-KlausAutorenseite-Klaus
Heute möchte ich euch eine Internetpräsenz vorstellen, welche noch recht neu ist. Es handelt sich dabei um eine Autorenseite, genauer gesagt um meine ...
Weiße Waratah von Ama DeaWeiße Waratah von Ama Dea
Australien ist ganz anders! Dieser Roman, geschrieben nach einer wahren Begebenheit besticht durch seine tiefe Intensität und den Charme, wie ihn nur...
Anmelden | Sitemap | Impressum