Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <

Surftipps:
Landeshauptstadt.at
Die neuesten Nachrichten und Informationen aus St. Pölten
mei-flachgau.at
das regionale Infoportal für Flachgau

Städte & Behörden

Zieht man in eine neue Stadt, wird man als erstes mit den Behörden konfrontiert. Man muss sich zuerst mal anmelden. Man geht zum Einwohnermeldeamt. Dort registriert man sich. Hat man ein Auto, meldet man auch dieses an. Verliert man vielleicht seine Arbeit, dann muss man sich beim Arbeitsamt melden. Hat man nicht mehr genügend Geld zum Leben aufgrund eines plötzlichen sozialen Notfalls, muss das Sozialamt einspringen. Es gibt für in jeder Stadt Ämter und Behörden, die für jede Situation als Ansprechpartner dienen oder zwingend anzusprechend sind. Man kommt im Leben gar nicht darum herum, einmal zu einer Behörde zu gehen. Behörden sind manchmal ein notwendiges Laster, aber manchmal können sie auch recht hilfreich sein.

Webseiten die sich mit dem Thema Städte & Behörden befassen:
Gerasdorf bei WienGerasdorf bei Wien
Gerasdorf bei Wien ist eine aufstrebende Gemeinde mit über 10.200 Einwohnern. 4 Kastralgemeinden: Oberlisse, Kapellerfeld, Föhrenhain und Seyring...
WerfenwengWerfenweng
Portalseite der Gemeinde Werfenweng...
Anmelden | Sitemap | Impressum