Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Ausbildung
Surftipps:

Schule

In jungen Jahren hofft man zwar oft man schnell aus der Schule raus zu sein, aber die Schule ist ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Lebens. Um im Alltag zu bestehen, müssen uns grundlegende Dinge beigebracht werden, wie das Lesen, das Schreiben und das Rechnen. Dies lernen wir in der Grundschule. Unser Allgemeinwissen bilden wir dann wahlweise in der Hauptschule oder im Gymnasium. Dort legen wir dann den Grundstein für unseren weiteren Weg, unsere Ausbildung. Würden es die Schule nicht geben, könnten wir uns zwar im Alltag mit Händen und Füssen verständigen, aber nichts hätte wirklich Hand und Fuß und wäre von Bestand. Darum ist die Schule sehr wichtig. Ein notwendiges Übel, aber nicht unbedingt übel. Die Schule eben.

Webseiten die sich mit dem Thema Schule befassen:
Büro-Schule-BastelnBüro-Schule-Basteln
Wir sind ein Fachgeschäft im Internet für Bürobedarf, Schulartikel, Bastelbedarf , EDV-Zubehör, u.v.m. Bei uns finden Sie viele Produkte und das zu ei...
Anmelden | Sitemap | Impressum