Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Hobby

Autorenseite-Klaus

Heute möchte ich euch eine Internetpräsenz vorstellen, welche noch recht neu ist. Es handelt sich dabei um eine Autorenseite, genauer gesagt um meine Autorenseite. Ich möchte nicht darüber schreiben, um euch irgendwas von mir zu verkaufen. Bei dieser Webseite handelt es sich um eine Autorenhomepage von Klaus Krenn, sprich von mir. Es gibt hier eine Kurzvita zu lesen, meine bisherigen Veröffentlichungen sind aufgeführt, sowie auch ein paar Leseproben. Die Internetpräsenz besteht aus mehreren Seiten, die sich die Besucher in aller Ruhe ansehen können.

Kategorie: Lesen

Url: http://autorenseite-klaus.de.tl/


Ähnliche Seiten:

Heiraten in New York
Informationen über das Heiraten in New York. Beginnend mit der Anmeldung zur Heiratserlaubnis, bis hin zur Annerkennung der Hochzeit in Deutschland. ...

Immobilienverwaltung
Immobilienverwaltung und Gewerbliche Buchhaltungen...

redCarpet
Kurzgesch. - Design - Gästebuch - Städte.nfo...

Anmelden | Sitemap | Impressum