Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Bildung & Beruf
Surftipps:

Nachhilfe

Was hat die Zeit vor den Semesterferien und den Sommerferien noch gemeinsam außer der Vorfreude auf ein wenig Erholung? Genau, die Nachfrage nach Nachhilfe boomt. Denn gerade dann, wenn es um die Zeugnisnote geht, und sei es auch nur die im Halbjahrszeugnis, dann werden Kinder und Eltern hellhörig und engagieren noch rasch einen Nachhilfelehrer um noch zu retten was zu retten ist. Manche sind da auch etwas umsichtiger und denken auch schon etwas früher nach und lassen das Kind auch schon das ganze Jahr über im Problemfach etwas coachen. Nachhilfe wird wohl immer ein sehr gewinnbringender Nebenjob sein, denn Fächer, in denen Schüler Probleme haben, wird es vermutlich immer geben. Um gute Nachhilfe zu geben, muss man nur in einem Fach sehr gut sein und gut erklären können. Dann kann man schon sein Glück als Nachhilfelehrer versuchen.

Webseiten die sich mit dem Thema Nachhilfe befassen:
LernFamilie - Nachhilfe LinzLernFamilie - Nachhilfe Linz
Lernfamilie Nachhilfe Linz - Ist ein Nachhilfeinstitut für Bildung und Nachhilfe in Linz Nur gut ausgebildete Nachhilfelehrer unterrichten die Schü...
Lektorat, Korrektur, Transkription und GhostwritingLektorat, Korrektur, Transkription und Ghostwriting
Das Schreibbüro und Lektorat Manuela Aberger lektoriert, verfasst und transkribiert Texte schnell, professionell und günstig....
ABACUS NachhilfeinstitutABACUS Nachhilfeinstitut
Mit 22 Jahren Erfahrung erhalten Sie bei ABACUS Nachhilfe die Einzelnachhilfe für alle Schularten und Schulstufen (Volksschule, Hauptschule, Gymnasiu...
Private Englisch NachhilfePrivate Englisch Nachhilfe
Mein Name ist Claudia Maurer und ich gebe Kindern und Jugendlichen bis zur Matura professionelle private Nachhilfe in Englisch. Auf meiner Webseite fi...
AL-now - Nachhilfe geben online, Aus- und Weiterbildung mittels eLearning und ePortfolioAL-now - Nachhilfe geben online, Aus- und Weiterbildung mittels eLearning und ePortfolio
Angebote und Aktuelles zu privater Nachhilfe, Ausbildung und beruflicher Weiterbildung mittels eLearning-Kursen und ePortfolio....
Anmelden | Sitemap | Impressum