Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Auto & Verkehr
Surftipps:

Flugzeug

Die Reise mit dem Flugzeug ist angeblich immer noch der sicherste Weg. Ob es stimmt sei mal dahingestellt. Das Fliegen ist zumindest sehr praktisch um von einem A nach einem sehr weit entfernten B zu reisen. Es würde ja sonst auch recht schwierig werden, große Ozeane zu überwinden. Unter anderem auch dafür wurde das Flugzeug erfunden. Um im internationalen Flugverkehr zu arbeiten muss man zumindest Englisch können und selbstverständlich sehr reisefreudig sein. Dass die Sprachkenntnisse äußerst wichtig sind, sieht man dann, wenn es zu Zusammenstössen kommt, wenn die Anweisungen des Flugpersonals im Tower nicht verstanden werden, da die Englischkenntnisse nicht ausreichend sind. Hier herrscht eindeutig noch Verbesserungsbedarf. Aber abgesehen davon, heruntergekommen ist noch jedes Flugzeug.

Webseiten die sich mit dem Thema Flugzeug befassen:
Austrian Airlines - FluglinieAustrian Airlines - Fluglinie
Die AUA ist eine Fluggesellschaft mit Sitz in Wien und gehört der der Deutschen Lufthansa AG...
Anmelden | Sitemap | Impressum