Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Wirtschaft & Handel

Kostenlose SunnyCard

Kostenlose Kreditkarten sind etwas, was die meisten Menschen gerne sehen. In der Regel werden diese Karten meist nur an Kunden eines Kreditinstitutes vergeben, die gleichzeitig auch ein Konto bei dieser Bank unterhalten. Die SunnyCard der Santander Consumer Bank ist eine kostenlose MasterCard, die jedoch nicht an ein Girokonto gebunden ist. Die SunnyCard kann demnach auch von Personen beantragt werden, die nicht Kunden der Santander Bank sind. Dabei bleibt die Kreditkarte trotzdem gebührenfrei, und das auf Dauer. Basis für die Kreditkarte der Santander Consumer Bank ist eine MasterCard. Somit gehört die SunnyCard zu den beliebtesten Kreditkarten der Welt. Für die Benutzung zum bargeldlosen Bezahlen stehen dem Karteninhaber mehr als 27 Millionen Akzeptanzstellen zur Verfügung. Wer seine Kreditkarte für eine Bargeldauszahlung an Geldautomaten nutzen möchte, der kann dies an mehr als 800.000 Automaten weltweit durchführen. Dabei sind jedoch nur Auszahlungen an den Automaten der Santander Consumer Bank kostenlos, an fremden Automaten werden Gebühren fällig.

In der Regel werden die Kartenumsätze einmal im Monat in Rechnung gestellt und müssen ausgeglichen werden. Die Santander Consumer Bank bietet den Besitzern der SunnyCard jedoch einen besonderen Service. Von der Bank wird grundsätzlich die Rückzahlung in Raten vorgenommen. Dazu werden fünf Prozent des Kartenumsatzes abgebucht, mindestens aber 25,-- €. Die ersten sechs Monate sind laut Santander Consumer Bank sogar zinsfrei, was wirklich ein sehr gutes Angebot darstellt. Wer die Ratenzahlung jedoch nicht in Anspruch nehmen möchte, der kann jederzeit auch die volle Summe des Kartenumsatzes überweisen. So bestimmt der Kunde selbst, wie flexibel er seine finanzielle Situation gestaltet, eine gute Lösung für eine MasterCard, die  kostenlos ist. Als eine weitere Zugabe kann der Karteninhaber bei der Urlaubsbuchung noch einmal Geld einsparen. Der Kooperationspartner Urlaubplus bietet bei Buchung und Zahlung mit der Kreditkarte an, dass dem Karteninhaber fünf Prozent des Reisepreises erstattet werden. Alles zusammen betrachtet, ist diese Kreditkarte der Santander Consumer Bank eine Alternative, über die es sich nachzudenken lohnt.


Kategorie: Wirtschaft & Handel

Url: http://www.kreditkarten-1a.de
Anmelden | Sitemap | Impressum