Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Sonstiges

Sandra Harbas - Übersetzungen für Deutsch-Kroatisch und Kroatisch-Deutsch

Ich biete professionelle Übersetzungen für die Sprachenpaare Deutsch-Kroatisch und Kroatisch-Deutsch - schnell, fehlerfrei und zu dem vereinbarten Termin. Als allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Dolmetscherin für die bosnische, kroatische und serbische Sprache bin ich dazu berechtigt, auch beglaubigte Übersetzungen anzufertigen. Generell kann ich alle Texte übersetzen, meine Schwerpunkte liegen jedoch bei Urkunden, juristischen und medizinischen Texten. Qualität steht bei mir immer an oberster Stelle. Als Muttersprachlerin kenne ich mich mit allen Feinheiten der Sprachen aus und kann somit eine präzise und punktgenaue Übersetzung garantieren.

Kategorie: Sonstiges

Url: https://www.sandraharbas.com


Ähnliche Seiten:

Fachübersetzungen
Fachübersetzungen in Deutsch-Tschechisch....

Webdesign Binder
Online Marketing in Russland und GUS-Ländern, Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Yandex und Google.ru, Suchmaschinenwerbung (SEA) mittels Google AdW...

Anmelden | Sitemap | Impressum