Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Kunst & Kultur

Ein Sänger in Oberösterreich Elias Noah erobert die Hochzeitsbühne

Elias Noah - Der perfekte Swing, Jazz, klassischer Pop Sänger in Linz! Ich singe aus dem Great American Songbook á la Dean Martin, Frank Sinatra, Michael Buble. Ein 99er der aus den 60ern singt! Mit bereits 6 Jahren habe ich meine ersten Lieder gesungen. Das erste Lied war Katy Perry "I kissed a girl", schon damals habe ich bemerkt, dass die Musik in meinem Blut fließt. Aufgrund meines Stimmbruches habe ich mit 15 bemerkt, dass meine klassischen Hits aus dem Pop-Genre sehr schwierig zu singen waren, weshalb ich die Liebe zu sogenannter "Old Money" Musik oder auch Swing, Jazz oder klassischem Pop aus den 40-70er Jahren lieben gelernt habe. Ich LIEBE Michael Buble und Frank Sinatra und möchte mich auf diesem Gebiet spezialisieren und somit den Zuhörern alte und wundervolle Musik vorsingen!

Kategorie: Kunst & Kultur
Hochzeitssänger, Oberösterreich, , Linz
Url: https://www.eliasnoah.com
Anmelden | Sitemap | Impressum