Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Internet & Kommunikation
Surftipps:
Webtipp: Amazon.at
Bücher, DVDs und Musik von Amazon Österreich

SharePoint Features

Ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema SharePoint Development und entwickle Features die ich im Anschluss kostenlos zum Download zur Verfügung stelle. Aufgetretene Probleme und deren Lösungen werden im dazugehörigen Blog erörtert, und vereinzelt gibt es den Sourcecode auch auf Codeplex. Damit möchte ich mithelfen, die SharePoint Technologie unter die Leute zu bringen und vielleicht kann ich auf diese Weise auch den einen oder anderen Kunden gewinnen, um auch größere Projekte abzuwickeln. Techniken wir WebParts, FieldTypes, Workflowactions und Custom Actions sind kaum mehr wegzudenken, und es war mir auch möglich im Zuge meines Studiums Erfahrung mit der Thematik zu sammeln. In meiner Bachelorarbeit zeige ich anhand einer Fallstudie, wie man Prozesse in Workflows abbildet und welche Schritte dazu notwendig sind.

Kategorie: Informationsdienste
Sharepoint, , WebPart, Workflow, Feldtyp
Url: http://www.stefan-walter.net
Anmelden | Sitemap | Impressum