Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Gesundheit & Wellness

Burnout-Network - Gib Burnout keine Chance

Auf diesen Seiten finden Sie Informationen rund um das Thema Burnout Prävention, Burnout und Stressbewältigung! Als ehemaliger betroffener kenne ich den Weg ins Burnout und den Weg aus dieser Krise. Erschreckend ist für mich, daß Burnout nach wie vor immer noch nicht als eigenständiges Krankheitsbild anerkannt ist - obwohl die Ursachen des Syndroms seit langem bekannt sind. Ich nehme mir hier die Freiheit sehr wohl von einer ernsten Erkrankung zu sprechen und ich kenne die Behandlungsmethoden. Burnout ist in den Anfangsphasen ein lösbares Problem und entwickelt sich, mit fortschreitenden Phasen, immer mehr zur Krankheit. Zu viel Stress macht krank-Gesundbleiben mit Burnout-Prävention und Stressbewältigung.

Kategorie: Selbsthilfe
burnout, Prävention, selbsthilfe, avem, stress, stressbewältigung, training
Url: http://www.burnout-network.at


Ähnliche Seiten:

Comfort Coaching und Business Coaching
<p><!--[if gte mso 9]><xml> <o:OfficeDocumentSettings> <o:AllowPNG /> <o:PixelsPerInch>72</o:PixelsPerInch> <o:TargetScreenSize>1024x768</o:TargetScre...

Anmelden | Sitemap | Impressum