Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Bauen & Wohnen
Surftipps:

Das ideale Bett sorgt für Fitness und Wellness

 

Nur wer gut schläft, kann den Alltag mit Vitalität meistern. Die Wissenschaft konnte zwar bis zum heutigen Tag nicht wirklich abklären, warum der Mensch schlafen muss, eines ist aber klar: Schlafmangel macht krank. Schlafstörungen zählen schon zu den Volkskrankheiten und können sehr unterschiedliche Ursachen haben. Man unterscheidet zwischen nichtorganischen Dyssomnien, nichtorganischen Parasomnien und (organischen) Schlafstörungen. Sicher ist, dass auch das Bett selbst dafür verantwortlich gemacht werden kann, wenn der Schlaf nicht optimal ist.

 

Mit dem Schlaf hat sich der Mensch wohl schon in der grauen Urzeit auseinandergesetzt. Selbst die Tiere bauen sich ein angenehmes Nest oder suchen sich ihren Schlafplatz mit Bedacht aus, um gut entspannen zu können. Schon im Altertum hat es Liegen gegeben, auf die man sich gebettet hat. Mit der Zeit wurde immer mehr daran gefeilt den Schlafkomfort auf die Spitze zu treiben. Heutzutage gibt es unzählige und unterschiedliche Betten und auch Matratzen.

 

Sucht man nach einem wirklich hochwertigen Bett, kann man sich auch im Web umsehen. Auf der Internetseite http://www.schlafkonzept.de werden einem Schlafmöbel – aber auch andere Einrichtungsgegenstände für das Schlafzimmer – präsentiert, die sich sehen lassen können. Auch Matratzen können auf http://www.schlafkonzept.de selbstverständlich bestellt werden. Die Matratze gilt als das Herzstück eines Bettes.

 

Nur wer sich angenehm bettet, findet Ruhe und Entspannung. Betten sind inzwischen zwar schon zu einem Spottpreis zu haben, darauf sollte man sich jedoch besser nicht einlassen. Sparen – schön und gut – doch wenn es um den gesunden Schlaf geht, sollte man nicht zu knickrig sein. Ein gutes Bett bleibt einem im optimalen Fall ein ganzes Leben lang erhalten. Es lohnt sich, sich für hochwertige Möbel zu entscheiden.

 

Auf der Webseite http://www.schlafkonzept.de findet man folgende Rubriken: Betten, Matratzen, Lattenrost, Schlafsofas, Schränke und Nachttische. Nicht nur das Bett selbst sollte einen überzeugen, sondern das gesamte Schlafzimmer! Wer sich jetzt anmeldet, bekommt einen Gutschein von 20 Euro geschenkt!


Kategorie: Bauen & Wohnen

Url: http://www.schlafkonzept.de/
Anmelden | Sitemap | Impressum