Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Wirtschaft & Handel

Münzen Handgesägt

Das Spezielle meiner Arbeit ist das Aussägen der Motive von Münzen mit einer kleinen Metallsäge,ähnlich einer Laubsägearbeit, jedoch mit einem viel feineren Sägeblatt. Die ausgesägten Münzen werden anschließend von mir zu Schmuckstücken veredelt. Meine Stücke gewinnen ihren individuellen Charakter aus dem Zusammenspiel von einfachen Formen, präziser handwerklicher Anfertigung und dem Spiel mit der Oberflächenstruktur des Metalls. Jedem Schmuckstück, soll und muss man ansehen können, daß es sich um ein handangefertigtes Unikat handelt. Auf meiner Internetpräsenz erlaube ich mir, Ihnen eine kleine Auswahl aus meiner bisherigen Arbeit als Angebot zu unterbreiten.

Kategorie: Wirtschaft & Handel
muenzen, handgesägt, handgesägte, münzen, schmuck, aus, geld
Url: http://meus.bplaced.net/
Anmelden | Sitemap | Impressum