Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Wirtschaft & Handel

Mit diebstahlsicherer Technologie: Kreditkarten auf http://www.gratis-kreditkarten.org/

 

EC-Karten und Kreditkarten werden von Alt und Jung jeden Tag als Zahlungsmittel eingesetzt. Das bargeldlose Zahlen hat sich durchgesetzt und seinen eher schlechten Ruf abgelegt. Jährlich kommen zahlreiche zusätzliche Verwender von Kreditkarten hinzu. Falls man auf der Suche nach einer Kreditkarte ist oder sich über die aktuellen Angebote informieren möchte tut man gut daran sich über Internetseiten wie http://www.gratis-kreditkarten.org/ zu informieren.

 

Die Fortschritte der letzten Jahre im Bereich des bargeldlosen Zahlens haben es ermöglicht dass man inzwischen auf der ganzen Welt mit einer Kreditkarte bezahlen kann. Dies ist eine große Erleichterung im Alltag und auf Reisen. Kreditkarten sind auf http://www.gratis-kreditkarten.org/ erhältlich und falls man schon eine Karte besitzt kann man auf dieser Seite hervorragend feststellen ob man auch gute Konditionen hat.

 

Aber nicht nur die Technologie des Kartenzahlens hat sich weiterentwickelt sondern auch die Betrüger und Diebe wurden immer dreister und ausgefuchster. Das sogenannte Skimming von EC-Karten ist eine gefürchtete Betrugsart geworden. Dabei werden die Daten des Magnetsteifens und der Pin Code einer EC-Karte ausgelesen und auf einen Kartenrohling angebracht. So können zahlreiche Abhebungen von einer Karte erfolgen, und der Besitzer merkt dies erst wenn er die Kontoauszüge kontrolliert oder Disporahmen überschritten wurde.

 

Um diesen Betrügern einen Strich durch die Rechnung zu machen wurden schon zahlreiche Karten auf das V-Pay Prinzip umgestellt. V-Pay basiert auf der EMV-Technologie. Diese wiederum verwendet anstatt des weitverbreiteten Magnetstreifens einen Chip.

 

Die Abkürzung EMV steht für die Unternehmen die diese Technologie entwickelt haben: Europay International (heute MasterCard Europe), MasterCard und VISA. Das Ausstatten der Karten mit einem Chip ist nur möglich, wenn auch POS Terminal und Geldautomaten dementsprechend nachgerüstet werden. Daher ist ein Chipzahlen bis dato vorwiegend in Europa möglich, die restliche Welt vertraut nach wie vor auf den Magnetstreifen.

 

Sie werden immer sicherer und sind unentbehrlich, die Kreditkarten die auf http://www.gratis-kreditkarten.org/ erhältlich sind.


Kategorie: Wirtschaft & Handel

Url: http://www.gratis-kreditkarten.org/
Anmelden | Sitemap | Impressum