Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Sonstiges

Die E-Zigarette - sorgenfrei dampfen

Lange Zeit gehörte der Konsum des Tabaks zu einem beliebten Genussmittel, das gemeinsam mit anderen problemlos konsumiert wurde. Auch im Fernsehen wurde genüsslich gequalmt, ohne dabei Aufsehen zu erregen, wie es heute der Fall ist. Seit einigen Jahren wurde den Rauchern der Hahn abgedreht, sie dürfen nicht mehr überall rauchen und wurden somit stark eingeschränkt. Öffentliche Lokale wurden dadurch in Mitleidenschaft gezogen, da der Besuch von Rauchern durch das sogenannte Rauchverbot überwiegend ausfällt. Raucher müssen draußen bleiben und können ihre Zigarette nur noch im Freien konsumieren, was im Winter durchaus unangenehme Folgen haben könnte.

 

Doch einen positiven Aspekt hat dieses Rauchverbot, geschlossene Räume sind dadurch rauchfrei und Nichtraucher sind somit nicht mehr schädlichen Stoffen ausgesetzt. Hierbei handelt es sich um das Passivrauchen, was schädliche Auswirkungen auf Unschuldige haben kann. Um den Rauchern das Leben zu vereinfachen, wurde die sogenannte E Zigarette erfunden. Diese gilt als gesündere Alternative zur Tabakzigarette und stellt zudem keine Gefahr für andere dar. Die elektronische Zigarette funktioniert mittels einer speziellen Technik, die es ermöglicht, deren Inhaltsstoff in Dampf aufzulösen. Der gewohnte Rauchgenuss bleibt durch sie erhalten, sie schmeckt wie eine herkömmliche Tabakzigarette und das Inhalieren des Dampfes fühlt sich nahezu gleich an wie jenes des Rauches.

 

Hierbei liegt der Unterschied im Dampf, der keine krebserregenden sowie toxischen Stoffe freisetzt. Durch den Konsum einer elektrischen Zigarette entlastet der Verbraucher seine Lunge, da keine Teerstoffe entwickelt werden. Der E-Zigarettenraucher erspart sich zudem eine Menge Geld, denn elektrische Zigaretten sind bei häufigem Konsum deutlich billiger als herkömmliche Zigaretten. Der Dampf bestehend aus einem Liquid aus Nikotin, Glycerin, Wasser, Aromen, Ethanol und  Propylenglycol verfärbt zudem keine Barthaare, Fingernägel, Fingerspitzen oder Zähne. Da dieser geruchlos ist, findet auch keine Geruchsbelästigung statt, auch die Kleider würden nicht mehr nach lästigem Rauch riechen. Elektro Zigaretten sind günstiger, gesünder, stellen keine Gefahr für andere dar, riechen nicht und produzieren keine Asche.


Kategorie: Sonstiges

Url: http://www.vitasmoke.de/
Anmelden | Sitemap | Impressum