Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Krankheiten und Beschwerden
Surftipps:
Saunabau
Die finnische Sauna Saunabau Wien

Panoview Endoskope gefertigt von einem Unternehmen mit großer Erfahrung!

 

Endoskope sind für die Medizin seit ihrer Einführung von ausgesprochen großer Bedeutung. Auch in der Neuroendoskopie sind sie von unermesslichem Wert, wenn man bedenkt, was sie den Ärzten alles ermöglichen. Bei zahlreichen Untersuchung greift man heute auf die zuverlässige Endoskopie zurück, wenn es darum geht, ein detailliertes Bild des Inneren des menschlichen Körpers zu erhalten. Panoview Endoskope werden von einem Unternehmen gefertigt, das auf eine beachtliche interne Geschichte und somit auf entsprechend viel Erfahrung verweisen kann.

 

Wer im Internet Panoview Endoskope sucht, findet sogleich zahlreiche Seiten, die sich mit dem Unternehmen und den Produkten beschäftigen. Und da es gerade passt, beschäftigt sich auch dieser Artikel zunächst kurz mit der Geschichte des Herstellers. Die Endoskopie kam Ende der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts auf und entwickelte sich schnell in den 1980er Jahren zu einem fixen Bestandteil der Medizin. Die Anforderungen stiegen schnell und die auch die Videotechnik, die damals Einkehr in die Medizin fand, musste eingebunden werden. Dementsprechend hoch waren die Ansprüche, die an die Endoskopie und die Hersteller sowie Produzenten gestellt wurden. Panoview Endoskope konnten sich allerdings sofort auf dem Markt durchsetzen.

 

Wie bei Fotografien so kommt es auch bei der Endoskopie bzw. bei der Neuroendoskopie natürlich auf das Licht an, das wiedergegeben werden kann. Früher hatte man des Öfteren das Problem, dass die Lichtintensität zum Rand hin abnahm, was für das Arbeiten mit den Endoskopen natürlich nicht optimal war. Hier galt es, Verbesserungen durchzuführen, um diesem Lichtabfall gen Rand Einhalt zu gebieten. Wo ein Ziel ist, da ist auch eine Lösung, sofern genügend schlaue Köpfe daran arbeiten und so war es dann auch bei der Endoskopie der Fall. Die weiter oben bereits erwähnte Neuroendoskopie wurde in den letzten Jahren ob der Verbesserung der Technik große Aufmerksamkeit zuteil. Besonders im Bereich des Gehirns und der umliegenden Nerven muss auf eine unglaublich filigrane bildgebende Technik zurückgegriffen werden können.


Kategorie: Krankheiten und Beschwerden

Url: http://www.richard-wolf.com
Anmelden | Sitemap | Impressum