Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Gesundheit & Wellness
Surftipps:
Saunabau
Die finnische Sauna Saunabau Wien

Wer Schokolade mag, wird nun auch die Elektro Zigarette lieben!

Eine Feststellung, die viele irritieren mag und die ein wenig befremdlich anmutet, wenn man ehrlich ist. Doch so weltfremd, wie man auf den ersten Blick meinen könnte, ist diese Feststellung eben doch nicht und warum dem so ist, wird dieser Artikel nun zeigen. Eine Elektro Zigarette raucht nicht, sie dampft. So oder so ähnlich kann man es immer wieder in Artikeln lesen. Hier wird kein Tabak verarbeitet, der dann durch die Verbrennung im Filterpapier zu einem giftigen Rauch wird. Das hat natürlich Folgen für den Konsum dieser Zigarette und zwar ausgesprochen positive für die Raucher, denn die dürfen nun wieder überall zur Zigarette greifen. Selbst in Zügen und in Flugzeugen sollte es kein Problem sein, auf der Elektro Zigarette zu rauchen. Nun aber endlich zum eigentlichen Thema und somit zurück zur Schokolade.

 

Die Elektro Zigarette schmeckt natürlich auch nicht nach Tabak, bzw. nicht nur, denn passende Aromen, zugeschnitten für Liebhaber der klassischen Zigarette gibt es selbstverständlich auch. Doch grundsätzlich sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt, wenn es um die Geschmacksrichtung zum Beispiel der Vitasmoke E-Zigarette geht. Die Vitasmoke E-Zigarette ist ein Produkt des deutschen Unternehmens, das seine Produkte über das Internet auf der offiziellen Internetseite verkauft. Die Standards sind hoch, wie man bereits auf der ersten Seite der Webpage sehen kann und die Ansprüche, die das Unternehmen an sich selbst und die die Kunden an das Unternehmen stellen, sind hoch.

 

Die Kunden können hier im Webshop zwischen verschiedenen Geschmacksrichtungen wählen und die Depots so wieder auffüllen. Die Auswahl ist groß und es sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ausgesprochen interessant klingt hier die Geschmacksrichtung „Dark Chocolate“. Dabei handelt es sich um eine traumhafte Geschmacksmischung aus Schokolade und Tabak, die nicht zu süß ausfällt. Auf jeden Fall einen Versuch wert, vor allem dann, wenn man dem Geschmack von Schokolade nicht widerstehen kann.


Kategorie: Gesundheit & Wellness

Url: http://www.vitasmoke.de/
Anmelden | Sitemap | Impressum