Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Sport
Surftipps:
SONG CONTEST KARTEN
Ticketpreise von 14 bis 390 Euro

Boxen

Beim Boxen treffen zwei Menschen aufeinander und kämpfen per Faustkampf miteinander. Dabei tragen sie Boxhandschuhe und wer am Ende noch steht, der hat gewonnen. Man kämpft in derselben Gewichtsklasse. Beim Boxen gibt es auch Wettkämpfe und somit gibt es auch immer einen Boxchampion. Es gibt in regelmäßigen Abständen immer wieder Boxwettkämpfe und somit immer wieder neue Gewinner. Es gibt verschiedene Arten des Boxens, das Konterboxen, das Angriffsboxen, das Defensivboxen und vieles mehr. Man unterscheidet außerdem zwischen dem Profiboxen und dem Amateurboxen. Obwohl das Boxen in einigen Ländern gar verboten wurde, gehört es immer noch zu den beliebtesten Sportarten der Welt. Es ist sogar ein Teil der olympischen Spiele.

Webseiten die sich mit dem Thema Boxen befassen:
Kurse in Sachen SelbstverteidigungKurse in Sachen Selbstverteidigung
Nicht nur in der großen Stadt, sondern auch im idyllischen Dörfchen trifft man das eine oder andere Mal auf Personen, die einem nichts Gutes wollen...
Anmelden | Sitemap | Impressum