Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Freizeit & Unterhaltung
Surftipps:
SONG CONTEST KARTEN
Ticketpreise von 14 bis 390 Euro

Eine Webseite im Namen von Amor

 

Wer das Thema „Liebe“ ganz oben einreiht, sollte auf der Webseite http://www.infantologie.de/ vorbeischauen. In der Love-Rubrik findet man zahlreiche Anregungen. Ob Anmachsprüche, Blumensprache, Liebesbriefe, Liebesgedichte, Liebesgeschichten, Flirtsprüche oder SMS-Sprüche: auf der Seite http://www.infantologie.de/ wird man fündig. Die Liebe geht uns wirklich alle etwas an. Es gibt wohl quasi niemanden, der noch nie geliebt hat bzw. geliebt wurde. Und jeder, der schon mal von Amors Pfeil getroffen worden ist, weiß bestimmt, dass Liebe auch schmerzhaft sein kann.

 

Je länger eine Liebesbeziehung andauert, desto schwerer ist es, sich von der geliebten Person zu trennen. Es ist kein Geheimnis, dass die Ehe mittlerweile kein unerschütterliches Gelübde mehr ist. So schnell man auch heiraten kann, so schnell kann sich eine Scheidung gestalten. Mindestens ein Partner bleibt dabei meist auf der Strecke. Eine Trennung findet selten unkompliziert und im Guten statt. Und wenn dann auch noch Kinder da sind, wird es umso schwerer.

 

Kein anderes Thema wurde in punkto Literatur derart oft behandelt. Romeo und Julia oder Tristan und Isolde sind nur zwei Beispiele für literarische Liebesgeschichten. Von der Liebe geht eine immense Kraft aus, sie ist, wie es heißt, in der Lage die Welt aus den Angeln zu rücken. Unzählige Menschen sehnen sich nach einer funktionierenden Beziehung. Die vielen Partnerbörsen im Web beweisen, wie viele sich nach Zusammenhalt, Geborgenheit und Gefühlen sehnen.

 

Es gibt wohl kaum etwas Schlimmeres in Bezug auf die Liebe, als verschmäht zu werden. Ist man verliebt, entrückt das logische Denken in weite Ferne. Viele suchen im Web nach Rat und einem offenen Ohr. Wer unter Liebeskummer leidet, findet im Forum von http://www.infantologie.de/ bestimmt einen guten Ansprechpartner. Hier können Leidtragende sich Mut zusprechen und gute Tipps geben. Auch wenn nur die Zeit dazu fähig ist die Wunden zu heilen, tut es dennoch gut, sein Herz ausschütten zu können. Ein Forum kann einem diesbezüglich weiterhelfen.


Kategorie: Freizeit & Unterhaltung

Url: http://www.infantologie.de/
Anmelden | Sitemap | Impressum