Homepage eintragen

Sie haben eine Homepage?
Ein Eintrag im Webkatalog auf www.oev.at ist kostenlos.

> Eintragen <
Bauen & Wohnen

Masstisch ausziehbar für einen variablen Essbereich

Bei der Einrichtung eines Essbereiches lohnt es sich, wenn man etwas Wert auf Flexibilität und Variabilität legt. Denn meistens verändert sich die Größe der Familie im Laufe der Zeit noch. Dabei spielt nicht nur der Familienzuwachs eine Rolle, sondern auch dass die Kinder mit der Zeit größer werden und ausziehen. Und manchmal findet man neue enge Freunde, die sehr viel Zeit bei einem verbringen, und somit auch irgendwie zur Familie dazu gehören. Für diese sollte natürlich auch ein Platz am Esstisch vorhanden sein. Sehr viel Flexibilität schafft ein Masstisch ausziehbar. Dessen Größe kann schnell angepasst werden, wenn sich die Größe der Familie ändert. Ganz gleichgültig auf welche Weise. Und auch wenn Freunde zu Besuch sind, oder man andere Gäste hat, kann der Tisch auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst werden.

Wenn man sich zusätzlich auch für einen Esstisch Massivholz entscheidet hat man zudem noch den Vorteil, dass dieser einen äußerst positiven Einfluss auf das gesamte Raumklima hat. Ein Holztisch strahlt eine gewisse Wärme und Gemütlichkeit aus, die auf die gesamte Familie und alle anderen Gäste übertragen wird. Und der Masstisch ausziehbar muss ja nicht nur eine Funktion erfüllen, sondern sollte ja auch sehr gut in den Raum passen und diesen positiv beeinflussen.

Ein ausziehbarer Esstisch Massivholz hat zudem den großen Vorteil, dass er sehr widerstandsfähig und langlebig ist. Holz ist ein natürliches Bauelement, welches sich in der Natur schon vielfach bewährt hat. Allein deswegen kann man darauf vertrauen, dass der Werkstoff auch in der eigenen Wohnung gute Dienste vollführen wird. Zudem kann die Oberfläche eines massiven Tisches einfach abgeschliffen werden, wenn sie nach einigen Jahren abgeschlagen und abgenützt wirkt. So erhält man innerhalb weniger Stunden wieder einen neuwertigen Esstisch Massivholz dem man auch viele Jahre und dutzende von Familienfeiern und andere Aktivitäten nicht ansehen wird.

 


Kategorie: Bauen & Wohnen

Url: http://www.mass-tisch.com/
Anmelden | Sitemap | Impressum